Wichtige Kundeninformation zum Corona Virus
Natürlich ist auch Soloplan von der aktuellen Situation betroffen. Wir haben seit Montagfrüh einen Maßnahmenkatalog und einen ausführlichen Fragenkatalog für unsere Mitarbeiter in unserem Intranet veröffentlicht. Eine zentrale Ansprechperson kümmert sich laufend um die aktuelle Entwicklung. Unsere Mitarbeiter haben wir überwiegend auf Einzelbüros verteilt und diejenigen mit Kinderbetreuungsproblemen ins Home-Office geschickt. Unsere internen Workcafes, die Küchen sowie die Aufenthaltsräume haben wir geschlossen. Wir haben viele Einzelmaßnahmen durchgeführt, die unsere Mitarbeiter schützen und im Einklang mit den Empfehlungen des Bundesministerium sind.
Durch diese Maßnahmen erfolgt der bestmögliche präventive Schutz unserer Mitarbeiter und für unsere Kunden die Aufrechterhaltung unserer Dienstleistungen, wie Service und Entwicklung für den Einsatz unserer Software. Da unsere Kunden auf die reibungslose Nutzung unserer Software angewiesen sind, zeigen wir uns auch in dieser Krise als verlässlicher Partner, damit wird der Transport aller wichtigen Güter gewährleistet.
Wolfgang Heidl CEO, Fabian Heidl CEO-International