GO DIGITAL: „Zwei, die sich immer verstehen“ – CarLo und TIMOCOM
Welche Vorteile können Transport- und Speditionsunternehmen aus der Integration von TIMOCOM ziehen?
In unserem digitalen Zeitalter sind Schnittstellen kaum wegzudenken. Besonders in der schnellen Welt der Logistik ist ein richtiges Management Ihrer Zeiten wichtig, um die maximale Effizienz in Ihren Arbeitsprozessen entfalten zu können. Die gemeinsame Integration zwischen der Logistiksoftware CarLo aus dem Hause Soloplan und dem TIMOCOM Marktplatz bietet genau das Richtige!
Mit nur wenigen Klicks in ihrem TMS CarLo können Sie beispielsweise Fracht- und Laderaumangebote via Schnittstelle zu TIMOCOM veröffentlichen oder suchen. Diese Angebote werden automatisch in die TIMOCOM Frachtenbörse übertragen, so fallen lästige Eingabefehler oder Doppel-Eingaben vollends weg.
Sie müssen sich außerdem an keine neue Benutzeroberfläche gewöhnen: Diese Integration wird in Ihrem gewohnten Transport Management System, also CarLo, visualisiert und verwaltet. Dies bringt Ihnen maximalen Komfort und eine hohe Effizienz in Ihrem Zeitmanagement. Sie möchten wissen, wie auch Ihr Transport- und Speditionsunternehmen Zeit und Kosten sparen kann um schneller, komfortabler und effizienter denn je zu arbeiten? Dann sollten Sie unbedingt in unser aufkommendes GO DIGITAL: „Zwei, die ich immer verstehen“ – CarLo und TIMOCOM Webinar am 27.02.2023 um 14:30 Uhr reinschauen. Hier erörtern wir, welche Vorteile Sie aus der gemeinsamen Schnittstelle ziehen können.
Sie interessieren sich auch für andere Webinare rund um Themen aus der Welt der Logistik? Dann sichern Sie am besten gleich heute noch Ihre kostenfreie Teilnahme – wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Interesse an den Softwarelösungen aus unserer CarLo Produktfamilie? Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter info@soloplan.de oder telefonisch unter +49 831 57407 300