GO DIGITAL Webinar: Voller Durchblick in Ihrem Speditionslager
Sie suchen eine Softwarelösung zur einfachen und übersichtlichen Lagerverwaltung? Sie möchten alle Ein-, Um- und Auslagerungsprozesse unkompliziert und zentral in einem System verwalten?
Optimieren Sie mit unserem Add-On CarLo inSTORE Ihre Prozesse und erhalten Sie mehr Transparenz sowie erhöhte Kapazitäten für Ihre Lagerverwaltung. Durch die übersichtliche Abbildung aller Lagerprozesse ermöglicht Ihnen unser Programm eine einfache und effiziente Verwaltung aller Lagerstellplätze und Regale. CarLo inSTORE ist die Lösung für optimales Warehouse Management in der Logistik.
Im Zusammenspiel mit CarLo wird für disponierte Güter automatisch ein Auslagerungsvorgang in CarLo inSTORE erzeugt. Selbstverständlich ist zur sekundenschnellen Erfassung im Lager der Einsatz von Hardwarescannern durch eine anwenderfreundliche Handy-App möglich.
Sie interessieren sich auch für andere Webinare rund um Themen aus der Welt der Logistik? Dann sichern Sie am besten gleich heute noch Ihre kostenfreie Teilnahme – wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Interesse an den Softwarelösungen aus unserer CarLo Produktfamilie? Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter info@soloplan.de oder telefonisch unter +49 831 57407 300.