Automatisierte Abrechnung und Fakturierung
Erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag mit der automatisierten Abrechnung und Fakturierung in der Logistiksoftware CarLo
„Wir erleben regelmäßig, dass Speditions- und Logistikunternehmen die interne und externe Abrechnung per Excel bewerkstelligen. Hier schafft CarLo Abhilfe und digitalisiert den gesamten Prozess, von der Auftragserstellung über die Preisfindung und Konditionierung, bis hin zur Fakturierung und dem Rechnungsversand,“ berichtet Jonas Müller, Area Sales Manager der Soloplan GmbH.
Die Automatisierung Ihrer Abrechnung und Fakturierung erspart Ihnen die manuelle Eingabe, Mehrfachbearbeitung und Übermittlungsfehler. Die Abrechnung in CarLo kann problemlos an bestehende Finanzbuchhaltungssysteme wie beispielsweise Datev per Schnittstelle verbunden werden. Dabei profitieren Sie von
- Automatisierter Konditionierung
- Reibungsloser Kommunikation zwischen Disposition & Abrechnung
- Automatisierter Preisfindung
Im Bereich der Fakturierung macht CarLo die papierlose Rechnungserstellung und den automatisierten sowie den papierlosen Versand von Rechnungen möglich.
Weitere Vorteile der automatisierten Fakturierung:
- Zeit- und Kostenersparnis
- Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Paperless Work möglich
- Verwaltung von Einzel- & Sammelfaktura
- Möglichkeit, Pro-forma-Rechnungen zu erstellen
Erfahren Sie mehr über die Digitalisierung mit CarLo.
Melden Sie sich jetzt an! GO DIGITAL Webinar am 06. Oktober um 15:00 Uhr.
Sie möchten gerne mehr über die Logistiksoftware CarLo erfahren?
Dann vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Präsentationstermin und kontaktieren Sie uns per Mail an vertrieb@soloplan.de, per Telefon unter +49 831 57407 300 oder über unseren LIVE-Chat.