Soloplan ehrt verdiente und langjährige Mitarbeiter
Bei einer Feierstunde in Soloplan City werden jahrelange Betriebszugehörigkeit und unermüdlicher Einsatz für das Kemptener Softwarehaus ausgezeichnet
Vor über 25 Jahren wurde das Softwareunternehmen Soloplan in Kempten (Allgäu) gegründet. Wie schon in den vergangenen Jahren konnten bei der diesjährigen Jubilarsfeier wieder viele Mitarbeiter für 10 oder sogar 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden.
Unter den Jubilaren befanden sich dieses Mal besonders viele Mitarbeiter aus der Entwicklungsabteilung – dem Herzstück des Softwareherstellers Soloplan. Aber auch aus dem Vertrieb und aus der Qualitätssicherung konnten Angestellte für ihren Einsatz über viele Jahre hinweg ausgezeichnet werden. Einer der Geehrten absolvierte bei Soloplan sogar bereits seine Ausbildung und ist dem Unternehmen seither treu geblieben.
In einer Branche, die stetig im Wandel ist, sind Know-how und Erfahrung ein wichtiger Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Wolfgang Heidl, CEO und Gründer von Soloplan, erklärt die Treue vieler Mitarbeiter so:
„Wir sind ein Familienunternehmen, das 1991 als One-Man-Show gegründet wurde und mittlerweile über 210 Mitarbeiter weltweit beschäftigt. Trotzdem glauben wir nach wie vor an die Prämisse, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unser höchstes Gut sind. Sie sind das Fundament unseres Unternehmens und die Basis unseres langjährigen Erfolgs.“
Zu jedem der Jubilare konnte der Geschäftsführer in seiner Rede einen kurzen Überblick über dessen Werdegang geben und sich persönlich für die Loyalität und den unermüdlichen Einsatz bedanken. In einer kleinen Feierstunde am Unternehmenssitz in Soloplan City wurden die Jubilare anschließend gebührend gefeiert.
Du möchtest in 10 Jahren ebenfalls zu den Jubilaren bei Soloplan gehören? Dann informiere dich über unsere Karrieremöglichkeiten unter www.soloplan.de/karriere und bewirb dich noch heute. Eine neue Perspektive erwartet dich!